Rheintour 1993 – Sonntag, 18.7.

Rheintour 1993 – Sonntag, 18.7.

13. April 2020 0 Von gerhardjenders

Wir haben recht früh gefrühstückt, gegen 9 Uhr. Danach haben wir die orzüge des Campingplatzes ausgekostet: Erst Minigolf, dann Schwimmhalle. Kurz vor 12 waren wir unterwegs.

Jetzt ging es wirklich am Rhein entlang. Ein wunderschöner Weg, auf dem wir prima vorankamen. Allerdings verführte ein Bauernhof mit Eisverkauf zur Rast. Mit einigen Verschnauf- und Aussichtspausen waren wir um 4 Uhr in Breisach. Unser Quartier haben wir in Frankreich aufgeschlagen, auf der Rheininsel. Dann ging’s nochmal in die Stadt – Souveniershop ansehen und Essen gehen (diesmal richtig im Restaurant). Nach einer Runde Spielplatz gab’s noch ein Eis, dann zurück „nach Frankreich“, einen Bummel über den Zeltplatz und an den Rhein, dann ab ins Bett!